|   Kontakt   |   Impressum

Telemarketing

Telemarketing ist ein modernes Kommunikationstool für die telefonischen Kontakte mit Ihren Mitgliedern. Im Gegensatz zu den normalen Servicetelefonaten ermöglicht es Telemarketing, die Telefonate auszuwerten und ein komplettes Profil darüber zu erstellen.

Telemarketing ist ein weiterer wichtiger Baustein zu einer professionellen Kundenbetreuung, denn gerade in den heutigen wirtschaftlichen Verhältnissen ist eine optimale Kundenbindung unerlässlich.

Es stehen mehrere fertige Telefonaktionen zur Verfügung, als besonders Highlight aber können auch eigene Aktionen komfortabel angelegt und verwaltet werden.

Die Ergebnisse der Befragung werden automatisch in die Mitgliederverwaltung übernommen und stehen im Kontaktmodul immer zur Verfügung.

Servicetelefonate werden nun in eine Struktur eingebunden und professionalisiert, das Telemarketing kann selbstständige entscheiden, wann welche Kunden wie angerufen werden sollen.

Die Eröffnungsfrage

Die Eröffnungsfrage

Vor der Befragung muss der Kunde natürlich gefragt werden, ob er überhaupt Zeit hat

Die eigentlichen Fragen

Die eigentlichen Fragen

Sämtliche Fragen und Felder können frei vergeben werden.