|   Kontakt   |   Impressum

KBM - Kundenbetreuung

KBM-Kundenbetreuungsmodul

Studios mit kundenorientierter Nachbetreuung und professionellen Betreuungsmanagement wachsen schneller als andere Studios, da die Fluktuationsrate durch die erhöhte Kundenzufriedenheit drastisch gesenkt wird.
Das Kundenbetreuungsmodul nimmt Ihnen die komplette Betreuung Ihrer Kunden ab, eine maximale Kundenbindung wird somit erreicht. Sie sichern sich somit einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil, denn eine erfolgreiche Kundenbetreuung reduziert die Kündigungsquote drastisch.
Und das Schöne dabei ist, dass damit fast keine organisatorische Arbeit verbunden ist, denn das Controlling und die Ausführung übernimmt KS-Fitness für Sie (klare Arbeitsanweisungen an Trainer, Thekenmitarbeiter, Verwaltungsmitarbeiter, ...).

 

Ihre Vorteile in Stichworten:

  • individuelle Betreuung / Bearbeitung von Mitgliedern, Interessenten, Kunden

  • vollautomatisierter Ablauf über die EDV

  • extrem geringer Arbeitsaufwand durch die durchdachte Automatisierung

  • trotz der Automatisierung extrem flexibel und individuell anpassbar

  • Senkung der Arbeitszeit durch Controlling

  • Senkung der Fluktuationsrate

  • Mitgliederneugewinnung über Altmitglieder

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

  • Wettbewerbsvorteil

  • Imagesteigerung

  • Controlling der Mitarbeiter

Das Kundenbetreuungsmodul ist so aufgebaut, dass der Grossteil der Aufgaben automatisch erledigt werden, ohne dass damit viel Arbeit verbunden ist (im Gegenteil, der herkömmliche Arbeitsaufwand wird um einiges reduziert, so dass die gewonnene Arbeitszeit wieder für andere Aufgaben zur Verfügung steht). Sie müssen nur einmalig definieren, wann und wie Sie Ihre Kunden ansprechen möchten.
Sie nutzen Ihre bestehenden Mitglieder, um neue Mitglieder zu erhalten, und das mit einfachen Mitteln ohne teure Werbekampagnen.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter unter 0700-848 12345 oder 01 72-95 38 626, Sie werden staunen, wie leistungsfähig das KS-Fitness Kundenbetreuungsmodul ist.

 

Optimale Kunden- und Interessentenbetreuung

  • Das Kundenbetreuungsmodul nimmt übernimmt die komplette Betreuung der Kunden, eine maximale Kundenbindung wird somit erreicht. Es wird ein gewaltiger Wettbewerbsvorteil gesichert, denn eine erfolgreiche Kundenbetreuung reduziert die Kündigungsquote drastisch.

  • Das Kundenbetreuungsmodul kann auch für die Bearbeitung von Interessenten genutzt werden, sei es in Form von automatischen Anschreiben oder durch Telefon- oder Aktivitätenlisten.

  • Es wird automatisch ein umfangreiches Kundenprofil erstellt, woraus die verschiedensten Daten wie Anzahl Besuche, Umsätze, Umsatzverteilung, letzter Besuch und noch vieles mehr schnell zur Verfügung stehen.

LIFT - Mitgliederbetreuungskonzept

Am effektivsten funktioniert das KBM-Modul mit den Vorgaben vom LIFT - Kundenbetreuungskonzept. Hier wird speziell für Ihr Unternehmen ein komplettes Konzept professionell und individuell erstellt, in diesem sämtliche wichtigen und notwendigen innerbetrieblichen Faktoren berücksichtigt werden. Dieses Konzept ist speziell für Ihr Unternehmen zugeschnitten und konzipiert.
Sie erhalten professionelle Unterstützung durch Herrn Franko Rinner, der sich mit seinen innovativen Ideen in der Fitness- und Freizeitbranche bereits einen Namen gemacht hat (unter anderem mit Emotion Zero, das den ersten Platz beim "Innovation Award 2001" auf der FIBO 2001 gewann.).
Herr Rinner ist Ihr persönlicher Coach, der mit Ihnen ein Betreuungskonzept erstellt, das sich sehr einfach und effektiv umsetzen lässt. Auch Ihr Thekenpersonal ist ein wichtiger Baustein dieses Konzeptes, aus diesem Grund ist das System sehr einfach aufgebaut, die komplizierten Vorgänge werden automatisch von KS-Fitness verwaltet und organisiert. Das ist vor allem unter dem Aspekt der Einfachheit wichtig, da sich das Thekenpersonal im Regelfall mit Computeranlagen nicht auskennt und das System deswegen sehr einfach zu bedienen sein muss.

Weitere Infos über Franko Rinner hier




 

Diese Seite drucken




Sie möchten weitere Informationen? Rufen Sie uns unter 07351-349 500 oder 0700-848 12345 (12 Cent pro Minute) an oder übersenden Sie uns eine E-Mail. Sie können auch unser Kontaktformular nutzen