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Service

Zufriedene Kunden sind das Kapital unseres Unternehmens. Aus diesem Grund haben wir ein umfangreiches Servicekonzept entwickelt.

unsere Serviceleistungen

  • Individuellen Schulungskonzepte: Es ist bei uns Standard, dass wir Sie speziell nach Ihrem Anforderungsprofil schulen. Hierbei wird auch direkt auf den gewinnbringenden Einsatz von KS-Fitness intensiv eingegangen (Stichwort Beitragsdifferenzberechnung, Kundenbetreuungsmodul, ...)

  • Datenübernahme: Im Regelfall ist eine komplette Datenübernahme Ihres bisherigen Datenbestandes möglich, wobei eine manuelle Nachbearbeitung leider nicht immer auszuschließen ist.

  • Hotline und Fernwartung: Wir haben mehrere Mitarbeiter in Festanstellung bei uns beschäftigt, welche sich geduldig und kompetent um unsere Kunden kümmern. Über die Fernwartung können wir direkt, schnell und günstig helfen. Sollten sich Fragen nicht über die Hotline klären lassen, so kann sich ein Techniker (nach Ihrer Systemfreigabe) direkt in Ihren Computer per Fernwartung einloggen. Sämtliche weitere Aktionen sind für Sie an Ihrem Monitor nachvollziehbar, da unsere Aktivitäten an Ihren Monitor direkt weitergeben werden.

  • Support über E-Mail: Viele Kunden nutzen mittlerweile den Support über E-Mail, dieses hat den Vorteil, dass man Antworten schriftlich oder in elektronischer Form als Video erhält. Vergessenes hat man dann immer zur Hand.

  • KS-Video: Viele Funktionen werden bei uns über ein sogenanntes Video erklärt. Dieses ist sehr komfortabel, denn man sieht genau, wie man die Software bedienen muss und welche Tasten zu drücken sind. Die Videos werden laufend erweitert und ergänzt und stellen eine wertvolle Erweiterung zu den Supportleistungen dar.

  • Updateservice: KS-Fitness wird kontinuierlich und konsequent weiterentwickelt, die Integration von Kundenwünschen haben bei uns oberste Priorität. Der Updateservice erfolgt bei uns im Regelfall direkt über das Internet, auf Wunsch senden wir Ihnen die Update auch auf herkömmlichen Wege zu (Post, E-Mail, ...).

  • Bundesweite Netzwerktreffen: Uns ist es wichtig, immer im Kontakt zu unseren Kunden zu stehen. Aus diesem Grund finden 4 x im Jahr an unterschiedlichen Standorten (im Regelfall Stuttgart, Berlin, München und Duisburg) Netzwerktreffen statt, wo wir alle Kunden immer persönlich einladen. Diese Netzwerktreffen sind extrem wertvoll, schließlich können mit anderen Studiobetreibern wertvolle Erfahrungen ausgetauscht werden.

  • Servicetelefonate: Über unser Modul Telemarketing, welches auch von den Sportanlagen eingesetzt werden kann, rufen wir in regelmässigen Abständen persönlich unsere Kunden an. Hier wird dann exakt erörtert, ob alles reibungslos funktioniert oder ob Handlungsbedarf besteht. Wir stehen somit immer im Kontakt zu unseren Kunden und lernen auch selber sehr viel dadurch. Und es freut uns natürlich, wenn wir hören, dass alles super läuft und der Kunde zufrieden ist.

  • Updates: KS-Fitness wird laufend weiter entwickelt und verbessert, die Updates können mit einer gültigen Servcievereinbarung jederzeit vom Internet geladen werden.




 

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